Magazine von der Redaktion „Tatendrang“

„Lichtgestalten”

Große Namen sind mit Augsburg verbunden – historische Persönlichkeiten, die in der ehemals Freien Reichsstadt geboren wurden, die hier gelebt oder zu Besuch verweilt und ihre Spuren hinterlassen haben. Das Magazin spürt einigen dieser »Lichtgestalten« in lebendigen Porträts nach: Wer waren sie? Welche Orte erinnern heute noch an sie? Eine Spurensuche in Text und Bild.

„Fugger und Welser”

Ein neues Magazin vertieft die Inhalte des Fugger und Welser Erlebnismuseums, das im September 2014 in Augsburg eröffnet wurde und bis heute weit über 20.000 Besucher begeistert hat.

„Kraftorte, Sakralbauten in Augsburg”

Augsburg ist reich an spirituellen Kraftorten.
14 Gotteshäuser porträtiert das Magazin eindrucksvoll in teils großformatigen Bildern, die jeweils deren ganz besondere Atmosphäre einfangen.

Weiter...

Silber: Japan Calendar Award 2019

Auch in Japan wurde unser Kalender von der "Japan Federation of printing industries" mit einer Silbermedaille ausgezeichnet.

Weiter...

Ausbildungsbetrieb 2019

Auch dieses Jahr wurden wir wieder ausgezeichnet als "IHK-Ausbildungsbetrieb 2019".

Uns ist es wichtig, dass auch morgen qualifizierte Fachkräfte zur Verfügung stehen.

Weiter...

Silbermedaille – Gregor calender award

Zum wiederholten mal hat die Fachjury des Graphischen Klubs Stuttgart e.V. unseren Kalender 2019 mit einer Silbermedaille ausgezeichnet.

Weiter...

Gautsch 2018

Als traditionsreiches Unternehmen pflegen wir den in unserer Branche alten Brauch der „Gautsch“.

Weiter...